Studien


HT-CON - Startseite


english version

English

WAS

HEIßT HIER

KUNDENFREUNDLICHKEIT?

Benchmarkanalyse 2006 Instrumentelle Analytik

Kundenfreundlich ist jeder – oder?

Kundenorientierung - wie konsequent wird diese Firmenphilosophie umgesetzt – diese Frage steht wieder im Mittelpunkt der 3. Benchmark-Analyse “Internet und Kontakt”.

Der Stellenwert des Internetauftritts bei den Marketingaktivitäten der Unternehmen der Branchen Chemische Analytik und Life Science hat in den vergangenen Jahren stetig zugenommen.

Doch wie steht es um die Kundenorientierung bei der Kontaktaufnahme über dieses Medium? Was geschieht mit möglichen Anfragen über das Internet?

In der 3. Studie werden 113 Firmen der Branche Instrumentelle Analytik und Life Science daraufhin miteinander verglichen und ein Ranking erstellt. Sind Sie daran interessiert, dann können Sie sich hier die Subskription herunterladen:

Download Benchmark-Analyse 2007

Ist Ihr Unternehmen nicht bei den ausgewählten Firmen, dann testen wir für Sie Ihren Internetauftritt und vergleichen ihn mit Ihrem Wettbewerb: neutral und vertraulich – eben kundenorientiert!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.


Informationen über die Studien der Jahre 2005 und 2006 finden Sie hier:

Download Benchmark-Analyse 2006

Download Benchmark-Analyse 2005
 

 

Adresse

Kontakt

Am Monte Casino 7
56179 Vallendar

Tel.:
Fax:

 (0261) 9739902
 (0261) 96240300

info@htcon.de
www.htcon.de