Studien


HT-CON - Startseite


english version

English

WISSEN

IST

MACHT...

Download Information zur Studie

Download Information zur Studie


Wie steuert Ihr Marketing die Kaufentscheidung?

Jedes Unternehmen investiert viel Geld in Marketingaktivitäten - doch welche Informationen sind für den Kunden wichtig? Mit welcher Präferenz werden die Informationsquellen benutzt?

Wie werden die neuen Medien wie Facebook, Twitter und andere Social Media bei der Informationsbeschaffung zu Rate gezogen?

Welche Zeitschriften werden gelesen, welche Internet-Portale werden besucht?
Hat der Außendienstbesuch noch einen Stellenwert? Was ist die Erwartung bei einem Messebesuch? Wie trägt die PR-Arbeit zur Kaufentscheidung bei?

In der vorliegenden neuen Studie vom Oktober 2010 haben 450 Entscheidungsträger aus den Branchen Chemische Analytik/Life Science/Biotechnologie Auskunft über ihr Informationsverhalten vor Kaufentscheidungen erteilt.
Insbesondere der Einfluss der Social Media Angebote, wie Facebook, Twitter und Videos ist ein Teil der jetzt aktualisierten und fundierten Ergebnisse über den Stellenwert von Informationsquellen und die Wichtigkeit der Inhalte in den genannten Branchen.

Ein „Muss“ für jeden Marketingexperten, um gezielt Informationsinhalte zu vermitteln und die Entscheidung für neue Medienwege auf fundierte Ergebnisse zu basieren!

Auch für Sie? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.
 

 

Adresse

Kontakt

Am Monte Casino 7
56179 Vallendar

Tel.:
Fax:

 (0261) 9739902
 (0261) 96240300

info@htcon.de
www.htcon.de